huhu mädels ich bin ab dienstag leider 3 tage nicht da ich hab seminar ich gück wenn es der empfang mit macht mal rein sonst komm ich donnerstag abend erst wieder
4 verfasser
Abwesenheit
kate<3luca- Geprüfter User
- Anzahl der Beiträge : 80
- Beitrag #1
Abwesenheit
Shelly- Geprüfter User
- Anzahl der Beiträge : 143
- Beitrag #2
Re: Abwesenheit
Viel ''Spaß'' beim Seminar
kate<3luca- Geprüfter User
- Anzahl der Beiträge : 80
- Beitrag #3
Huhu ihr süßen sorry das ich so lange net da war bin einfach net ins inet gekommen hatte immer keine Verbindung und mein Datenvolumen vom Handy war aufgebraucht und es hat alles mega lange gedauert bis ma ne Seite geladen war
Och ma neun ganz großes sorry :*
Och ma neun ganz großes sorry :*
Gießkanne91- Admin
- Anzahl der Beiträge : 110
- Beitrag #4
huhu hier lieben, bei mir ist gerade ne Menge los...
Mein Opa, Marias Uropa ist vor genau einer Woche gestorben. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis zu ihm. Ist momentan sehr schwer alles...
Mein Opa, Marias Uropa ist vor genau einer Woche gestorben. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis zu ihm. Ist momentan sehr schwer alles...
FinnsMama- Geprüfter User
- Anzahl der Beiträge : 70
- Beitrag #5
Ich habs etwas über FB mitbekommen, es tut mir sehr leid für euch
Vor ein paar monaten ist meine Tante gestorben und genau heiligabend 2010 mein onkel, da denke ich heute auch noch oft dran...es gibt nichts schlimmeres als Menschen zu verlieren die einem nahe waren. Fühl dich gedrückt
Vor ein paar monaten ist meine Tante gestorben und genau heiligabend 2010 mein onkel, da denke ich heute auch noch oft dran...es gibt nichts schlimmeres als Menschen zu verlieren die einem nahe waren. Fühl dich gedrückt
Shelly- Geprüfter User
- Anzahl der Beiträge : 143
- Beitrag #6
Mein Beileid