Hey ihr Lieben
Ich freue mich, dass ihr auf diese Seite gestossen seid.
Das Konzept dieses Forums besteht darin, eine Plattform zu schaffen bei der es nicht darum
geht jemand anderen seinen Willen aufzuzwingen oder jemanden ständig zu kritisien, ohne auf
hauptsächliche Fragen oder Themen einzugehen.
Leider musste ich schon oft feststellen, dass in vielen Foren genau das Gegenteil der Fall war.
Wir alle suchen das Internet auf um uns zu informieren, um Fragen zu stellen und uns mit
Gleichgesinnten auszutauschen. Wir suchen es nicht auf um beleidigt zu werden, oder uns mit
anderen zu streiten.
WER DAS WILL IST HIER EINDEUTIG FALSCH!
Diesbezüglich könnt ihr euch auch gern die Forenregeln durchlesen die auch unter "Wichtige Infos"
zu finden sind.
Kritik ist okay, aber manche kennen die Grenzen nicht.
Wir sind für ein friedliches Forum, indem man sich wohlfühlt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Privatsphäre. Mehr dazu könnt ihr unter dem Thema "offene und
gesperrte Bereiche" nachlesen.
So genug geschrieben, viel Spaß hier
Euer Mamahaus-Team
Ich freue mich, dass ihr auf diese Seite gestossen seid.
Das Konzept dieses Forums besteht darin, eine Plattform zu schaffen bei der es nicht darum
geht jemand anderen seinen Willen aufzuzwingen oder jemanden ständig zu kritisien, ohne auf
hauptsächliche Fragen oder Themen einzugehen.
Leider musste ich schon oft feststellen, dass in vielen Foren genau das Gegenteil der Fall war.
Wir alle suchen das Internet auf um uns zu informieren, um Fragen zu stellen und uns mit
Gleichgesinnten auszutauschen. Wir suchen es nicht auf um beleidigt zu werden, oder uns mit
anderen zu streiten.
WER DAS WILL IST HIER EINDEUTIG FALSCH!
Diesbezüglich könnt ihr euch auch gern die Forenregeln durchlesen die auch unter "Wichtige Infos"
zu finden sind.
Kritik ist okay, aber manche kennen die Grenzen nicht.
Wir sind für ein friedliches Forum, indem man sich wohlfühlt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Privatsphäre. Mehr dazu könnt ihr unter dem Thema "offene und
gesperrte Bereiche" nachlesen.
So genug geschrieben, viel Spaß hier
Euer Mamahaus-Team